Katzen



Dringend Zuhause oder Pflegestelle gesucht:

Benny und Tobby
Kater



  • Geboren ca. 04/05 2017
  • Wurden an einem Pferdestall gefunden, wo sie jetzt noch leben und gefüttert werden
  • Suchen vor dem Wintereinbruch dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle
  • Sehr lieb und zutraulich
Kontakt:
E-Mail: hanniborger@gmail.com
ID: 3398/Stand: 21.11.2017
PDF-Datei


Notfall:

Valentino
Kater



  • Kastriert
  • Geboren ca. 2015
Valentino hat viel hinter sich: In Kroatien lebte er zunächst in einer gefährlichen Gegend als Straßenkater und fuhr, eingeklemmt in der Motorhaube, in einem Auto mit. Er befand sich dann längere Zeit mit schlimmen Verbrennungen in einer Klinik, wo auch herauskam, dass er FIV positiv ist. Hier in Deutschland in schlechtem Zustand angekommen, musste er wegen eines versteckten Hodens eine weitere große OP über sich ergehen lassen.

Trotz aller schlechten Erfahrungen blieb er geduldig - ein richtiger Charakterkater, inzwischen wieder voller Energie, die noch etwas Erziehung braucht, freiheitsbedürftig, gleichzeitig äußerst verschmust und menschenbezogen. Er wohnt derzeit auf einer Notpflegestelle im Saarland, wo er leider wegen Überfüllung seit Monaten in seinem kleinen Zimmer bleiben muss. Das macht ihn zunehmend verzweifelt, er hält das Eingesperrtsein kaum mehr aus. Allerhöchste Zeit, dass der hübsche Tino ein wunderbares Zuhause findet, ohne Kleinkinder, mit Freigang. Wer hilft dem tapferen kleinen Kerlchen und gibt ihm sein Happy home? Er ist kastriert, gechipt, geimpft und Leukose negativ.

Kontakt:
Petra Kreischer, Tel.: 0 68 93-94 44 09, mobil: 01 77-7 95 43 08, E-Mail: pkreischer@gmx.de
ID: 3408/Stand: 07.01.2018
PDF-Datei


Impressum, Disclaimer