Hunde
Seite 5



Zu vermitteln:

Bimba
Galgo



  • Hündin, kastriert
  • Geboren 04/2017
Bimba ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen, wo sie mit Hunden und Katzen den Alltag einer Familie kennenlernt. Für Bimba war der Einzug überhaupt kein Problem, sie kam direkt an und war im Hier und Jetzt. Vorallem der Pflegepapa scheint es ihr angetan zu haben und sie sucht viel Kontakt. Die 8 Monate alte Galga ist ein richtiger Sonnenschein, der mit viel Lebensfreude alle Vorzüge genießt die ein Hundeleben so hat. Immer gut gelaunt und noch junghundtypisch verspielt, meistert sie jede neue Situation sehr bodenständig. Und wie sich das für einen Windhund gehört, liebt die hübsche Galga weiche hohe Liegeplätze, am allerliebsten mit den Menschen zusammen. Frohnatur Bimba wünscht sich in ihrer neuen Familie eine Möglichkeit Rennen zu dürfen, ein großer eingezäunter Garten oder gesicherter Freilauf wären also toll.

Bimba hat zur Zeit eine Schulterhöhe von 65 cm und wiegt ca. 20 kg.

Kontakt: Frau Keller, mobil: 01 78-1 30 34 21
ID: 3407/Stand: 28.12.2017, Update: 10.01.2018
PDF-Datei


Zu vermitteln:

Anja
Kurzhaar-Dackel



  • Hündin, kastriert
  • Geboren ca. 01/2016
Die kleine Anja wurde trächtig auf den Strassen Ungarns gefunden und in ein Tierheim gebracht, wo sie beschützt ihre Welpen auf die Welt brachte. Niemand suchte nach ihr. Nachdem die Kleinen nun flügge sind sucht auch die Mama ihr eigenes Zuhause.

Anja ist sehr menschenbezogen, lieb und verschmust, geht gerne spazieren und kommt auch mit anderen Hunden gut aus.

Nun fehlt ihr nur noch ein warmes kuscheliges Plätzchen bei lieben Dackelfreunden. Sie wäre sowohl als Einzelprinzessin glücklich als auch bei einem netten Hundemann. Anja hat eine Schulterhöhe von ca 26 cm.

Jetzt hat sie die grosse Chance auf ein schönes Dackelleben, vielleicht bei Ihnen? Schon bei der nächsten Fahrt im Januar 2018 könnte der kleine Schatz in ihre Arme hüpfen, auf jeden Fall darf sie auf ihrer Pflegestelle im Saarland einziehen, um dem kalten ungarischen Winter zu entfliehen.

Anja ist bei Ausreise kastriert, entwurmt, geimpft, gechipt, besitzt einen EU-Ausweis und wird über den Verein „Tierhilfe West e.V.“ mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr sowie Vor- und Nachkontrolle nur in beste Hände vermittelt.

Dackelfans und alle die es noch werden wollen, bitte kontaktieren Sie uns. Anja wird voraussichtlich ab Mitte Januar 2018 auf einer Pflegestelle im Saarland sein!

Kontakt: Tierhilfe West e.V., Frau Müller, mobil: 01 75-7 83 06 31 (nachmittags)
E-Mail: monika-mueller2010@hotmail.de
ID: 3409/Stand: 07.01.2018
PDF-Datei


Impressum, Disclaimer