Hunde
Seite 1



Zu vermitteln:

Sua
Mischling



  • Hündin, kastriert
  • Geboren 2014
  • Wurde auf Madeira hochträchtig aufgefunden
  • Sehr lieb und verschmust
  • Verspielt
  • Sollte in einen Frauenhaushalt
  • Geimpft und entwurmt
  • Negativ auf Herzwürmer getestet (andere aus südlichen Ländern bekannte Krankheiten kommen auf Madeira nicht vor)
  • Gechipt und hat EU-Heimtierausweis
  • Befindet sich noch auf Madeira
Kontakt: Streetdogs Madeira e.V.
Karla Rüdiger, mobil: 01 72-9 52 30 31, E-Mail: karla@streetdogs-madeira.com
oder
Sabine Raabe, Tel. 0 68 25-95 95 95, E-Mail: sabine@streetdogs-madeira.com
Web: www.streetdogs-madeira.com
ID: 3283/Stand: 08.05.2016, Update: 25.08.2018
PDF-Datei


Zu vermitteln:

Pepsi
Mischling



  • Rüde
  • Geboren ca. 05/2016
Pepsi ist ein bildhübscher knapp zweijähriger Rüde aus Madeira. Bei seiner Pflegefamilie lebt er mit zwei anderen Rüden zusammen und fühlt sich sichtlich wohl. Leider zu wohl mit seinen Artgenossen, so dass er Menschen nicht unbedingt braucht. Das heißt, Streicheleinheiten und Liebe holt er sich von seinen vierbeinigen Mitbewohnern. Wir würden Pepsi gerne als Einzelhund vermitteln, damit er endlich die Chance hat und nutzt, sich ganz und gar auf den Menschen einzulassen. Er ist der gehorsamste Hund, den man sich wünschen kann, denn er hört aufs Wort. Er kommt auch schon und leckt aus Dankbarkeit die Hand, aber dann darf man ihn kaum anfassen, sonst ist der Moment der Nähe für ihn wieder vorbei. Welche hundeerfahrenen Menschen möchten ihm endlich eine Chance geben seine Zurückhaltung gegenüber Menschen komplett abzulegen???

Pepsi kann auf seiner Pflegestelle in 66450 Bexbach nach Absprache besucht werden.

Kontakt: Vamos lá Madeira e.V., Sylvia und Axel Kalleder, Tel.: 0 68 21-2 07 42 44 (ab 19 Uhr)
E-Mail: zuhause@vamos-la.eu , Web: www.vamos-la.eu
ID: 3348/Stand: 03.02.2017, Update: 19.01.2018
PDF-Datei


Impressum, Disclaimer